Skip to main content

MIT BRIEF UND SIEGEL

Was wir versprechen.

Täglich Porto und Zeit beim Versand von Geschäftspost sparen – ohne Abstriche bei der Qualität. Unsere Managementsysteme überwachen wir nach Six Sigma. Wir messen, steuern und optimieren die Versand- und Servicequalität entlang der gesamten Prozesskette – und das ständig. 

Mittels externer Messungen überprüfen wir kontinuierlich die Laufzeit, Erhaltsquote, Zustellqualität und Unversehrtheit anhand von Testsendungen. Das TÜV-zertifizierte Spectos Qualitätsmanagement analysiert unser Leistungsvermögen und deckt Verbesserungspotenziale mittels Interviews auf.

Unser Frühwarnsystem und ein webbasiertes Reklamationstool erkennen mögliche Qualitätsabweichungen, um diese im Fall der Fälle abstellen zu können – schnell und effizient.
Auch beim Umweltschutz sind wir nach einer internationalen Norm zertifiziert.
 

Unsere Grundsätze:

Wir verpflichten uns …

… zu kontinuierlichen Verbesserungen von Qualität und Kundenzufriedenheit.

… zur Sicher- und Bereitstellung von Informationen sowie Vorhaltung notwendiger Ressourcen.

… zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und unserer Unternehmensgrundsätze.

… zum umwelt- und ressourcenschonenden Einsatz wertvoller Rohstoffe.

… zur Bereitstellung umweltgerechter, energieeffizienter Produkte und Leistungen

 

 

Unser Leistungsversprechen: Nachhaltige Qualität, die auch Sie begeistert.

Wir arbeiten für: