
MIT BRIEF UND SIEGEL
Was wir versprechen.
Täglich Porto und Zeit beim Versand von Geschäftspost sparen – ohne Abstriche bei der Qualität. Unsere Managementsysteme überwachen wir nach Six Sigma. Wir messen, steuern und optimieren die Versand- und Servicequalität entlang der gesamten Prozesskette – und das ständig.
Mittels externer Messungen überprüfen wir kontinuierlich die Laufzeit, Erhaltsquote, Zustellqualität und Unversehrtheit anhand von Testsendungen. Das TÜV-zertifizierte Spectos Qualitätsmanagement analysiert unser Leistungsvermögen und deckt Verbesserungspotenziale mittels Interviews auf.
Unser Frühwarnsystem und ein webbasiertes Reklamationstool erkennen mögliche Qualitätsabweichungen, um diese im Fall der Fälle abstellen zu können – schnell und effizient.
Auch beim Umweltschutz sind wir nach einer internationalen Norm zertifiziert.
Unsere Grundsätze:
Wir verpflichten uns …
… zu kontinuierlichen Verbesserungen von Qualität und Kundenzufriedenheit.
… zur Sicher- und Bereitstellung von Informationen sowie Vorhaltung notwendiger Ressourcen.
… zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und unserer Unternehmensgrundsätze.
… zum umwelt- und ressourcenschonenden Einsatz wertvoller Rohstoffe.
… zur Bereitstellung umweltgerechter, energieeffizienter Produkte und Leistungen