Skip to main content

Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut!

Management System zum Arbeits- und Gesundheitsschutz

Um unsere Mitarbeitenden bestmöglich vor Arbeitsunfällen, arbeitsbedingten Verletzungen und Erkrankungen zu schützen, verantworten wir ein umfangreiches Arbeitsschutz-Managementsystem. Denn die Gesundheit unserer Beschäftigten am Arbeitsplatz zu schützen, gehört für uns zur Selbstverständlichkeit.
 
Die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit zu gewährleisten ist eine große, verantwortungsvolle Aufgabe. Doch durch interne Schulungen rund um das wichtige Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz, vermitteln wir notwendiges Wissen, um Arbeitsunfällen, arbeitsbedingten Verletzungen und Erkrankungen bestmöglich entgegenzuwirken.
 
Unser Engagement bestätigt die Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik- Telekommunikation, kurz BG-Verkehr.

Urkunde anzeigen

 

Wir arbeiten für: