Skip to main content

PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Warum wir persönliche Nähe pflegen.

Ganz einfach: Weil bereits 95 Prozent unserer Großkunden von unserer Kundenbetreuung begeistert sind*. Das freut uns sehr und zeigt, wie sehr der direkte Kontakt gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung wertgeschätzt wird.

Deshalb gibt es bei uns auch kein anonymes Callcenter, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bei uns haben Sie einen eigenen Ansprechpartner, wenn es um die Bedarfsanalyse Ihres Sendungsvolumens bis zur Ausarbeitung individuell zugeschnittener Dienstleistungspakete geht.

Ob zum Vor-Ort-Termin bei Ihnen oder – für die schnelle Rückfrage zwischendurch – über Webcall, Telefon oder E-Mail: Wir sind für Sie da, persönlich und nah.

* computergestützte telefonische Kundenbefragung im Oktober/November 2019, 374 Interviews gesamt über alle Kundengruppen, Bewertungsskala 1= sehr zufrieden bis 5= unzufrieden

Wir arbeiten für: