Skip to main content

dvs der WETTBEWERBSFÖRDERER IM BRIEFMARKT

Wo unser Ursprung liegt.

Über Jahrhunderte war die Postbeförderung hierzulande monopolisiert. Bis zum Jahr 1998: Die Liberalisierung des Briefmarktes beginnt mit dem Ziel: Wettbewerb ist die Regel, Monopol die Ausnahme.

Weniger Porto, mehr Leistung: Dieser Grundgedanke leitet uns als einer der Pioniere des marktwirtschaftlichen Wettbewerbs seither. Heute können wir sagen: Wir haben viel verändert, und darauf sind wir natürlich stolz.

Wir schreiben ein Stück Postgeschichte, gemeinsam mit Ihnen.

Unser Leistungsportfolio haben wir in den vergangenen 20 Jahren kontinuierlich ausgebaut, stets orientiert an den Bedürfnissen unserer Kunden und dem neuesten Stand der Technik, immer auch mit dem Blick auf Themen wie Qualität und Datenschutz, Umwelt- und Klimaschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Heute sind wir als erfahrener Spezialist für Geschäftspost im Großkundenbereich etabliert. Zugegeben: Auch wenn uns der wachsende Zuspruch anspruchsvoller Versender aus allen Branchen freut – verdiente Lorbeeren verstehen wir nicht als Ruhekissen.

Wir arbeiten daher stets an neuen Ideen, frischen Konzepten und smarten Lösungen, um weiter zu wachsen. Mit langjährigen und immer mehr neuen Kunden, die dvs vertrauen. Gestern, heute und auch morgen.

Presse-Information

Zukunftsinvestition in Digitalisierung – dvs beteiligt sich mehrheitlich an bitkasten AG

Download

Presse-Information

Ukraine-Hilfe: dvs schickt Sachspenden in das Krisengebiet

Download

Presse-Information

Aus Postcon National wird dvs – Deutscher Versand Service

Download

Presse-Information

Postcon National wechselt zu Tempus Capital Partners 

Download

Presse-Information

Erfolgreiches Geschäftsjahr in der Corona-Krise

Download​​​​​​​

Presse-Information

Großkunden-Sparte wird eigenständig

Download

Presse-Information

Postcon National Spendet an Froschkönige e.V.

Download